Summer Pants {MMM}




Endlich heiß!
Endlich Sonne! 
Endlich Energie!
Endlich Motivation! 
Endlich Sommer! 

Endlich SOMMERBÜXEN!!! 

:-D 

Ick freu mir, Leude!! *yeeehaaa* 



Und ich mag sie gar nicht mehr ausziehen, meine neue Sommer-Sonnen-Strand-GuteLaune-Hose!! 

Ich hab sogar Sternchen auf dem Po!! 
*hahahahaha*



Aber nun mal genug der Euphorie (Mann diese Hormone, Wahnsinn!! *lol*)...
Hier die harten Fakten:

Der Stoff ist gesehen, verliebt, gekauft. 
Der Schnitt gewagt und, nach kleineren Adjustments,  für gut befunden. ;-) 
Ich habe lediglich die im Schnitt angegebene Bundlösung mit Reißverschluss durch die Bequemvariante Jerseybündchen ersetzt, meine eigenen Taschen draufgebastelt und Bündchen an die Beinenden genäht. 



So... Und damit geh ich jetzt zum Strand... 
Ach nee, wartet mal... Hier gibts ja gar keinen Strand! 
:-O 
Verflixt nochmal!! 
Naja, egal! Ich hab ja n Paar schöne Beachpants. 
Also Augen zu und Kopfkino! 
*loool*

Noch mehr (Strand-??)Outfits heute wieder bei den MeMadeMittwoch-Mädels. 


Habt's schön!!! :-D 



Gestreifter Baumwolltwill: Stoff & Stil
Jersey natur: Stoff & Stil
Schnitt: Modell 13 aus Ottobre 2/2008

Kommentare:

  1. Ich mag deinen neuen Begleiter. Mädels da draußen: die büx sieht Live superschön aus. Ich kanns bestätigen. Hot Summer Girl

    LG dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd ja gleich ganz rot... *blush* :-D *hihihi*

      *knuddel*

      Deine Sanni (c:

      Löschen
  2. Du Hübsche! Die Hose sieht toll aus! Den Stoff mag ich sehr gerne und die Ton-in-Ton-Sterne sind auch sehr tricky.
    Aber bitte zieh Dir Socken an, auf den kalten Fliesen holst Du Dir sonst ruckzuck ne Erkältung und dann wars das erstmal mit Frühling, Beachpants und guter Laune! Hihihi.
    Frühlingsgrüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOOOOOOL, Änni!!! Du Süße!! :-D
      Eigentlich gehören meine heiß geliebten (und schon ganz schön abgelaufenen *hust*) Flip Flops dazu (die ich dann aber grundsätzlich ausziehe, sobald ich irgendwo sesshaft werde! Ich alter Barfußläufer! *lol*). Warum sind die eigentlich nicht mit auf dem Bild?! *grübel*

      Ich schick Dir auch ganz viele Frühlingsgrüße! :-D
      Deine Sanni (c:

      Löschen
  3. Den Stoff hab ich hier auch noch rumliegen. Der ist wirklich toll. die Hose ist auch toll und macht Lust auf Sommer-Bewegungsfeiheit- Mode und meine geliebten Leinenhosen :)
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh jaaa!! Leinenhosen liebe ich ja auch, ne. Was wird denn aus Deinem Stoff? Hast Du schon nen Plan? ;-)

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Eine Hose und dazu noch so eine coole dazu! Steht dir ausgezeichnet, so lässig durch den Sommer zu gehen!

    Viele sonnige Grüße.... Ja hier ist der Frühling nun auch angekommen haha....

    Jenny

    P.s. Ich hab da heute später auch mal ne Hose zu zeigen *hust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey Jenny!! Wie geil ist das denn?! Die Hose ist fertig??!! Ich bin ein Flitzebogen!! Juhu!! :-D
      Ich wollte mich nun gestern auch endlich an mein Shirt wagen, habs auch zugeschnitten. Nur um dann festzustellen, dass mein Nähkästchen mit benötigter Zwillingsnadel spurlos verschwunden ist! :-O Dem Täter bin ich aber auf die Schliche gekommen und dem Projekt Jerseyshirt steht nun nichts mehr im Weg! :-P

      Ich freu mich auf nachher!! :-D
      Sanni (c:

      Löschen
  5. Sieht super aus deine Sommerbüxe :-) So eine will ich auch ;-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina!

      Meinen Stoffdealer hab ich oben ja schon verraten. :-P
      Kannst also loslegen! *hihihi*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  6. ja, war ja klar, dass du mich wieder ärgern musst und diesen tollen Stoff, der bei meiner Bestellung vergriffen war (von dir!?!?!), wieder zeigen musst und dann auch noch so ne tolle Hose draus nähst!

    ;-))

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOOOOOL!! :-D
      Oooops, hab ich grad laut gelacht?! *grrr* Sorry, ich weine doch eigentlich! :-P

      Meine allerliebste Pipa, ich fühle ja sowas von mit Dir!! Hach! Dass dieser verflixte Stoffladen aber auch immer nur so ein begrenztes Kontingent hat! *tststs* Schande!
      Falls die nicht bald für Nachschub sorgen, dann machen wir nen Plan, oki?! :-D Wir zwingen sie, Dir Deinen Stoff zu beschaffen! Mit allen Mitteln!! (Oh Gott, hoffentlich liest hier niemand von der CIA mit! *gggg*)

      Ich drück Dich!!
      Deine Sanni (c:

      PS: Niemals nicht würde ich Dich (absichtlich) ärgern!! Weißte doch!! :-D

      Löschen
    2. ich web mir den bald selbst zusammen ;-)

      Löschen
  7. Ja am Strand sind solche Hosen einfach wunderbar! Tollen Stoff hast du vernäht, den finde ich ganz prima! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Du liebe Küstensocke! :-D

      Löschen
  8. Solche Schlabberhosen mag ich und hab auch schon eiige genäht. Eine richtige für den Winter wär mal fällig...
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D