Decor8




Moin Ihr Lieben! 

Nach zweitägiger Blog'pause' *haha* halte ich es natürlich nicht länger ohne Euch aus und erzähle Euch ganz fix *schonwiederhaha*, was ich jetzt mache...

Und zwar genieße ich jetzt, nach einer Woche Action Action Action *puh*, die Ruhe auf meiner Couch mit meinem liebsten Caramel Macchiato und Holly Becker's Wunderbaren Wohnideen



Bis jetzt konnte ich nur mal kurz reinsneaken, aber schon beim ersten Durchblättern war ich absolut beeindruckt von Layout und Farben und ganz besonders von Holly's Schreibstil!! 

Sooo herzlich!! 



Sie nimmt einen ganz persönlich als Freundin an die Hand und erklärt, wie man einen Raum Schritt für Schritt einrichtet und zu seinem ganz eigenen Lieblingsort macht. 



Genau meins!! :-D 
Ich muss gestehen, ich liebe Deko- und Einrichtungsbücher. Aber die meisten sind eben doch einfach nur schöne Bildbände. 
Dieses hier erklärt genau, wie man seinen Lieblingslook auch hinbekommt. 

Also, ich werde mal sehen, wie weit ich damit komme und ob ich mir damit wirklich mein Traumreich schaffen kann! 
Schließlich habe ich bald eine ganze Menge Gelegenheit dazu! 
;-) 


Also, ich bin dann mal Schmökern...

Alles Liebe! 




0 x liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D