TaTüTa




Moin Leude! 

Und herzlich willkommen zum spontansten meiner Spontanposts! :-P 

Jaaa... Da sitz ich hier, ausgepowert vom Nichtstun an diesem Tag, durch Eure tollen Blogs stöbernd 
(Naja, stimmt so nicht ganz... Ein fieberndes Bürschchen durch den Tag bringen kann ne ganz schöne Aufgabe sein und ganz schön ans Herz gehen! <3 )... 

Da brennt es doch in mir, Euch wenigstens was ganz Kleines, Banales zu zeigen. 
Geht auch ganz schnell! 
Versprochen! :-P

Also, heute nun eine hübsche Verpackung für leider immer noch hoch im Kurs stehende Tempotaschentücher. 
(Und nein, 'Tempo' steht hier nicht für irgendein Papiertaschentuch! Das Original ist das Einzige, was mir ins Haus kommt, da waschmaschinen- und trocknerfest! :-P )



Aus dem schönen NYC-Shopping-Girls-Stoff ist auch noch eine Marketbag entstanden, die ich leider nicht fotografiert habe (war ja klar! *tststs*), da es ein Dankeschön für meine Lieblings-Mum war. 

Das Taschentuchtäschchen gabs natürlich auch dazu, und meine Kamera durfte es vorher noch unter die Lupe nehmen. :-D 



So, genug gequatscht! 
Warum werden meine Posts eigentlich immer so lang?! 
*kopfschüttel*


Habt's schön Ihr Lieben und genießt endlich den Frühling!!! 
*yeeeehaaaa* 



Hier entlang zum Creadienstag...


NYC-Baumwollstoff: Stoff & Stil
Baumwollleinen natur: Stoff & Stil

1 Kommentar:

  1. Na die Tatüta könnte ich auch gerade gut gebrauchen. Weiß auch nicht wo meine Nase noch hinlaufen will...
    Hoffe dem Bürschchen geht es wieder besser?!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D