Welttag des Buches


Moin meine Lieben! 


Na, alles schön bei Euch? 



Ich möchte Euch heute schon mal von einer bald stattfindenden Aktion erzählen, an der sich auch sannimade beteiligen wird.
(Ganz klar, ich als alter Bücherwurm! :-P) 

Und zwar geht es um die Aktion 
'Blogger schenken Lesefreude' zum Welttag des Buches am 23. April 2013. 




An diesem Tag verlosen mittlerweile über 700(!!!) teilnehmende Blogger ein Buch ihrer Wahl. 
Hier wird es eine Ausgabe der 'Schönsten Märchen der Gebrüder Grimm' zu gewinnen geben. 

Also, wer auch Lust hat mit zu machen, der kann sich gerne noch anmelden! 
Infos dazu gibt es im BücherKaffee und auch bei Facebook und Twitter


Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühlingsanfang und viel Spaß beim Pigmente haschen! :-P



0 x liebe Worte:

Kommentar posten

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D