Sommer-Mucke


WANN WIRD'S MAL WIEDER RICHTIG SOMMER?

Heute gibt's hier was auf die Ohren. 
Sommermucke ist angesagt. 

Also, dreht auf und rockt ab!!! 
:-D 



Rock'n'Roll!! 

Grad komm ich nach Hause bei 15°C, und die Sonne luschert auch schon durch die Wolken. 
Da kommt dieser kleine Blast From The Past, wie man neudeutsch so schön sagt *ggg*, doch genau richtig!  
Ich hab die Single sogar in meinem CD-Karton!
Hahahahaha!!

Also, holt Euch n Eis, haltet Euer Gesicht in die Sonne und dreht auf! :-D 


Crank it up, baby! 



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Let's rock, baby! Immer wieder gern! :-D

      Löschen
  2. Wie Sonne? Ist ja gemein.... Hier regnet es seit 2 Tagen, aber es sei dir gegönnt!!!

    Heeeeeyyyy ab in den Süden, der Sonne hinterher....;-)


    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Jenny, das mit der Sonne hatte sich leider schnellstens wieder erledigt. Sind zum Glück noch trockenen Fußes vom Kindergarten nach Hause gekommen. Aber jetzt komme ich grad vom Yoga und es ist Endzeitstimmung!! :-O Aber egal! Es ist Früüüühliiiiing!!!! :-D

      Also, komm schon mal in Grilllaune fürs Wochenende! Es wird heiß!!! :-P

      Liebste Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Herrlich! Aber STOP, wir wollen doch erst mal Frühling! Bei uns waren es heute auch 15 Grad und ich war völlig überfordert, mit dickem Pulli und Winterjacke ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Änni! So gings mir heute irgendwie auch mit der Überforderung. Das Bürschchen musste erstmal ne ungefütterte Windjacke bekommen. Die ist heute zum Glück gekommen. Dann muss er morgen nicht mehr schwitzen! :-P

      Warme Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D