Signs Of Spring {BIWYFI}




Heute bei Nic

Frühlingsboten

Da passen allerliebste Gänseblümchen doch top, oder?! ;-) 
Dachte ich auch. 

ABER: 
Dann kam mir dieses Foto hier wieder in den Sinn: 



Nun mal ehrlich! Ist DAS nicht DER Frühlingsbote schlechthin??!! 
Endlich wieder draußen pinkeln!! 
*hahahahahahahaha*

In diesem Sinne...


Habt den weltschönsten Frühlingstag, Ihr Lieben! 
Schön, dass Ihr da seid! 
*freu*




Kommentare:

  1. Haha, genial! Sind das Deine Jungs? Und wenn ja, ist das hoffentlich euer Garten der da gedüngt wird!!!
    Frühlingsgrüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOOOL!!! :-D
      Einer von den beiden Süßen gehört zu mir. ;-)
      Und leider ist der Teil, den die beiden da gerade düngen, Eigentum der Stadt. *hust* :-P

      Liebste Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
    2. Naja, bleibt ja unter uns... ;-)

      Löschen
  2. Wie lustig ist das denn :) Du hast mir gerade den Vormittag extrem verschönert, hier bei der Arbeit ist gerade nichts so witzig leider... :(

    Hab mich sehr gefreut, dass Du mich besucht hast, nächstes Mal gibt's def. mehr Kuchen ;)

    Dir auch einen schönen Frühling, der ja endlich einzuziehn' scheint!

    LG Glori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Da freu ich mich aber!! :-D Hoffe, Du hast Deinen Arbeitstag gut rumgebracht!
      Ich freu mich schon aufs Kaffeekränzchen! :-P

      Liebe Grüße und gute Nacht!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Antworten
    1. :-D
      Ich hab mich auch schlapp gelacht!! *haha*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D