SUPERSTAR Mütze




Moin Moin! 

Heute zum Creadienstag nochmal eine Mütze. 
Und zwar ne echte Superstar-Mütze! 
:-P 

Ursprünglich fürs Bürschchen genäht, nun trägt sie die Flitzpiepe; die Superstars eben, meine Superstars! 
*grins*



Der Jeansstoff wird mir mit jeder Wäsche sympathischer! :-D 
Ich mag ja keine stinklangweiligen Jeansstoffe, ne. 
Die müssen Patina (tolles Modewort im übrigen *grmpf*) haben, Geschichten erzählen. 



So wie diese Mütze hier eben. 
Die wurde und wird hier geschleppt, bis sie auseinanderfällt. 
Wenn das passieren sollte, dann werden an mir allerdings fieseste Selbstzweifel nagen!! 
*grrrrrrrr* 
:-P



Habt alle einen wunderschönen Sommer (ja echt, oder?!) Tag! :-D 



Jeansstoff: Stoffoutlet
Schnitt: abgewandelt von Anouk
Noch mehr Kreativität bei Meertje und bei M4B

16 Kommentare:

  1. Steht der flitzpiepe genauso gut wie dem Würstchen.

    Bussi dani

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Die steht dem kleinen Superstar wirklich gut und ist genau das richtige für das momentane Wetter.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Ne richtig coole Mütze!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ich super cool, würde ich auch tragen!
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Maarika! Ne Erwachsenengröße wär auch noch mal ne Idee... *grübel* :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  5. Wow, die Mütze ist wirklich supertoll! Die würde ich sofort kaufen, bzw. meinem Kleinen auch anziehen.

    Liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, das freut mich!! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  6. very cool und sehr schmückend :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr,sehr fesch!!! Jetzt Danke ich dir für ein Projekt... 😉

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YES!!! Endlich kann ich mich mal revanchieren! Hatte ja schon fast ein schlechtes Gewissen! *hust* :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  8. Die ist toll, die würd ich meiner Kleinen auch aufsetzen! ;) xo

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D